Länge der WHA
Länge der WHA avatar

Wie lang muss die WHA sein? Hängt dies von dem Studiengang (L1, L2, L3 oder L5) ab?

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe/r Studierende/r,

    nein, die Länge der Wissenschaftlichen Hausarbeit (WHA) hängt nicht vom Studiengang ab.
    Grundsätzlich kann man sagen, dass eine WHA um die 60 Seiten haben muss. Dabei kommt es jedoch auch auf deinen Themenschwerpunkt an.
    Ich würde dir empfehlen, in die Sprechstunde deiner/deines Prüferin/Prüfers zu gehen, damit ihr gemeinsam die Anforderungen und deine Fragen klären könnt.

    Ich habe dir einen Link von der Lehrkräfteakademie herausgesucht. Dort kannst du viele Hinweise zum Thema WHA nachlesen:
    https://lehrkraefteakademie.hessen.de/sites/lehrkraefteakademie.hessen.de/files/Anmeldung_WHA_Frankfurt_Version_3_0.pdf

    Ansonsten bist du im Goethelehrerzimmer herzlich willkommen, dort bieten wir während des Semesters Treffen am Campus Westend an, um über verschiedene Themen, wie beispielsweise die WHA, zu sprechen.
    Die nächste Sitzung zum Thema WHA im Goethelehrerzimmer findet am 11.03.2020 im SH. 5.107 um 16:00 Uhr statt. Wir würden uns freuen, wenn du vorbeikommen würdest!

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar