Volesungsverzeichnis SoSe 2020
Volesungsverzeichnis SoSe 2020 avatar

Bis wann vervollständigt sich das Vorlesungsverzeichnis? Bei katholischer Religion gibt es noch so gut wie keine angebotenen Veranstaltungen.

One Comment

  1. MainL MainL

    Liebe/r Student/in,

    die Veranstaltungen sind je nach Fachbereich zu unterschiedlichen Zeitpunkten vollständig im Vorlesungsverzeichnis aufgelistet. In den Bildungswissenschaften sind die Veranstaltungen z.B. erst ab Beginn der Anmeldefristen (01.03.2020) vollständig. Je nach Bedarf, kann es allerdings bis zum Semesterbeginn Änderungen geben.

    Die Vorlesungen der Katholischen Religion sind bereits eingetragen, sie sind nur noch nicht unter die entsprechenden Verzeichnisbäume zugeordnet, d.h. man die Veranstaltungen bereits über die Suchfunktion finden. Die genaue Zuordnung in die Struktur geschieht spätestens nächste Woche.

    Mit besten Grüßen
    Christina Weers

Schreibe einen Kommentar