3. Fach dazustuieren
3. Fach dazustuieren avatar

Hallo,

ich studiere Wirtschaftspädagogik im Master mit dem allgemeinen Fach Spanisch. Damit bin ich fast fertig, habe mich aber dazu entschieden, noch ein 3. Fach auf L3 dazuzustudieren. Momentan wären meine Fächer dann Spanisch und die kaufmännischen Lernfelder der Berufsschule. Es handelt sich beim 3. Fach-wunsch um PoWi. Kann ich das ohne weiteres „einfach“ dazu studieren oder muss ich etwas beachten? Wechle wären die Module, die ich dafür belegen müsste?

Danke schonmal im Voraus, viele Grüße!

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe/r Studierende/r,

    bei deiner komplexen Frage würde ich dich gern an das StudienServiceCenter verweisen. (SSC)
    Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dein Wunschfach auf L3 beispielsweise in Form eines Doppelstudiums zu studieren. Bitte informiere dich dazu genauer beim SSC.
    Hier die Studienordnung für PoWi (L3), in der du die Module entnehmen kannst: Hier klicken

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar