L1 Sachunterricht
L1 Sachunterricht avatar

Hallo,
Ich studiere L1 und komme im Sommer ins 4. Semester. Nun habe ich noch Sachunterricht als Viertfach. Kann ich die Vertiefungen denn erst machen, wenn ich die Vorlesung S1 im Winter dann gemacht habe? In der Studienordnung steht, dass mit dem Modul S1 begonnen werden muss, aber bei den Teilnahmevorraussetzungen für die Vertiefungen ist das Modul S1 nur als empfohlene Voraussetzung. Muss ich trotzdem erst die Vorlesung im Winter abwarten, bis ich die Vertiefungen belegen kann?
Lg

2 Comments

  1. Eva Eva

    Hallo Juli,

    nein, du kannst jetzt schon die Vertiefungen besuchen. Auch wenn es eine Empfehlung ist, ist es dennoch möglich, unabhängig von der Vorlesung, die Vertiefungen zu absolvieren.
    Bitte bedenke, dass du dich für die naturwissenschaftliche Vertiefung online einwählen musst und das macht man meines Wissens in der Vorlesung.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar