Abgabefrist für Hausarbeiten
Abgabefrist für Hausarbeiten avatar

Ich habe in einem AGD Seminar eine Hausarbeit zu schreiben. Der offizielle Abgabetermin war der 31.03.2020. Meine Dozentin hat aber schon damals für uns die Frist bis zum 14.04. verlängert. Nun ist meine Frage, auf welche dieser beiden Fristen sich die Verlängerung um 21 Tage (wegen Corona) bezieht. Bezieht sie sich auf den offiziellen Termin (31.03.) und wäre somit der 21.04. oder bezieht es sich auf unseren individuellen Abgabetermin (14.04.) und wäre somit der 5.05.? Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

One Comment

  1. Eva Eva

    Guten Morgen liebe/r Studierende/r,

    da ich nicht weiß, in welchem Kontext die Dozentin die Frist verlängert hat, würde ich dich bitten, dich nochmal in Kontakt mit ihr zu begeben. Deine Frage ist auf jeden Fall berechtigt. Aber wenn du sichergehen möchtest (ich denke, es geht um eine benotete MP), schreibe ihr eine Mail. Vielleicht auch mit der Bitte, dass sie die anderen Kursteilnehmer informiert, was nun die Frist ihrer Hausarbeiten betrifft.

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar