Anerkennung
Anerkennung avatar

Hallo, ich studiere deutsch und Powi auf L2, habe aber vor einigen Semestern von L3 auf L2 gewechselt. Ich möchte nun meine Scheine dem ZPL schicken, jedoch habe ich noch einen Schein wo L3 draufsteht. Das war aber ein Seminar das man sowohl als L2er als auch als L3er machen muss. Kann es trotzdem sein, dass das ZPL meinen Schein ablehnt ? Wie soll ich dann vorgehen ?
Darüber hinaus ist es richtig, dass ich einfach alle meine Scheine ans ZPL schicken kann um zu erfahren ob ich wirklich scheinfrei bin und nichts vergessen habe??
Dankeeee 🙂

One Comment

  1. Eva Eva

    Guten Morgen liebe/r Studierende,

    hast du bereits deine absolvierten Module bei der Hessischen Lehrkräfteakademie anrechnen lassen?
    Nur so kann das ZPL deine Leistungen im System verbuchen.

    Genauere Infos hier.
    Unten auf der Seite findest du noch weitere wichtige Informationen.

    Sobald du deine Anrechnungen hast, kannst du sie dem ZPL zuschicken. Außerdem bietet es sich an, wenn du in die Studienordnung reinschaust und deine Scheine mit den vorgegebenen Modulen vergleichst.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar