Bewerbung Erweiterungsfach
Bewerbung Erweiterungsfach avatar

Liebes Main-Lehramt Team,

ich möchte zum Wintersemester von Bachelorstudium Französisch/Englisch ins Lehramtsstudium (L3) in diesen Fächern wechseln. Der Bewerbungsantrag hierzu im System ist selbsterklärend. Gleichzeitig möchte ich als Erweiterungsfach Geographie (L3) studieren, komme aber in der Bewerbung bei dem Schritt nicht weiter, wo ich nach dem zweiten Fach gefragt werde, nirgends aber „Erweiterungsprüfung“ oder ähnliches auswählen kann. . Wie soll ich nun verfahren?

Viele Grüße,
Marc

1 Antworten

  1. Eva

    Hallo Marc,

    für das Bewerbungsverfahren, sowie die Zunahme von weiteren Fächern, ist das Studien Service Center der Goethe Universität zuständig.
    Ich bitte dich, dich mit Ihnen in Verbindung zu setzen: https://www.uni-frankfurt.de/39329549/Information
    Es kann gut sein, dass du erst nach deiner erfolgreichen Einschreibung in den L3-Studiengang ein weiteres Fach hinzunehmen kannst.
    Für die Bewerbung benötigt man 2 Fächer, die man auswählen kann.

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar