Anrechnung Leistung
Anrechnung Leistung avatar

Guten Tag,
Ich habe leider jetzt erst festgestellt, dass ein BW-Seminar den ich absolviert habe, nicht in meinen erbrachten Leistungen auftaucht. Ich weiß, dass es einen Antrag gibt, um die Leistung nachträglich anerkennen zu lassen. Jedoch arbeitet die Dozentin nicht mehr an der Goethe Universität. Kann ich mich an jemand anderes wenden?

Liebe Grüsse

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe/r Studierende,

    wenn es um einen TN (Teilnahmenachweis) geht, kann die Lehrperson diesen nachmelden. Bei einer MP (Modulprüfung) musst du erst einen Antrag ausfüllen und diesen beim ZPL einreichen.
    In diesem Antrag muss folgendes vorkommen:
    -> dein Name des Studenten, die Matrikelnummer, die Adresse, der Studienanteil, das Modul, die betreffende Lehrperson und natürlich eine Begründung für das Versäumnis der Prüfungsanmeldung & die Unterschrift.
    Dieses Formular kannst du als Scan/Datei dem ZPL schicken.

    Sollte die Lehrperson nicht mehr über die Uni-Adresse erreichbar sein, so frag in dem jeweiligen FB nach oder direkt beim ZPL, ob dort ggfl. etwas vorliegt.

    Es kann jedoch auch sein, dass deine Leistung noch nicht im LSF auftaucht, da diese noch nicht eingetragen ist. Das sollte jedoch demnächst der Fall sein. Frag gern beim ZPL nach.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar