Umrechnung L3 auf L2
Umrechnung L3 auf L2 avatar

Hallo, ich bin vor ca 4 Semestern von L3 auf L2 gewechselt. Meine Fächer sind DEUTSCH und POWI Nun habe kürzlich alle meine Scheine zum ZpL gesendet, jedoch können diese nicht bearbeitet werden, da noch einige Scheine vom L3 Studium sind. An wen muss ich mich wenden damit meine L3 Scheine angepasst werden?
Danke.

One Comment

  1. Eva Eva

    Guten Morgen liebe/r Studierende,

    für deine Um-, bzw. Anrechnung ist die Hessische Lehrkräfteakademie in Frankfurt zuständig.
    Hier findest du genauere Informationen: https://lehrkraefteakademie.hessen.de/lehrerausbildung/pruefungsstellen/frankfurt-am-main/anrechnung

    So ist der Vorgang: https://lehrkraefteakademie.hessen.de/sites/lehrkraefteakademie.hessen.de/files/Übersicht%20Anrechnungen%20%28Prüfungsstelle%20Frankfurt%20am%20Main%29_0.pdf

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar