Überschneidung von M1-EM1 und L5-FOE1
Überschneidung von M1-EM1 und L5-FOE1 avatar

Hallo,
ich fange dieses Jahr an Mathematik auf Lehramt (L5) zu studieren. Beim Erstellen meines Stundenplans ist mir aufgefallen, dass sich zwei wichtige Lehrveranstaltungen überschneiden: sowohl Elementarmathematik 1 als auch L5-FOE 1: Einführung in die Sonderpädagogik finden montags von 10-12 Uhr statt. Beide Lehrveranstaltungen sind für das erste Semester relevant. Ich bitte um Rat.
Vielen Dank im Voraus !

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe/r Studierende,

    während deines gesamten Studienverlaufs kann es öfter dazu kommen, dass sich einzelne Veranstaltungen überschneiden. Dann ist es hilfreich zu entscheiden, welche Veranstaltung man schieben kann.

    Da das aktuelle WS 20/21 größtenteils digital stattfindet, kann es sein, dass zumindest eine der beiden Veranstaltungen asynchron stattfindet und du somit beide parallel belegen kannst. Frag am besten bei der verantwortlichen Lehrperson nach, ob dies möglich ist.

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar