Stundenplanerstellung
Stundenplanerstellung avatar

Guten Tag,
ich habe einen Fachwechsel beantragt und wurde bisher nur zugelassen, obwohl mein Immatrikulationsantrag schon vor ca. einem Monat ankam. Kann ich mich trotzdem schon für Veranstaltungen anmelden bzw. den Dozenten Mails schreiben, ob ich noch teilnehmen könnte? Die Anmeldefrist habe ich dadurch ja leider schon verpasst.
Liebe Grüße

3 Comments

  1. Jette Horstmeyer Jette Horstmeyer

    Liebe Sophie,

    wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Fachwechsel noch nicht in deinem Account hinterlegt? In diesem Fall würde ich dir raten, dies abzuwarten und erst dann nächste Schritte zu gehen und Dozent*innen anzuschreiben. Ob der Fachwechsel bereits wirksam ist, kannst du tagesaktuell prüfen.

    Viele Grüße

    Jette

Schreibe einen Kommentar