Belegefrist Erstsemester L5
Belegefrist Erstsemester L5 avatar

Ich fange jetzt mit dem Erstsemester an und bin dabei, meinen Stundenplan zu ertsellen. Die Belegefristen für L5-FOE 1 waren alle, vor ich überhaupt ein Login hatte, aber man muss die Kursen von L5-FOE 1 machen, um die weiteren L5-FOE Kursen machen zu können. Was mache ich jetzt? Muss ich bis zum nächsten Semester warten, um diese Kurse machen zu können?

1 Antworten

  1. Eva

    Guten Morgen Hannah,

    das mit den Fristen betrifft viele Erstsemesterstudierende. Schreib den verantwortlichen Personen (sie sind im QIS bei der jeweiligen Veranstaltung aufgeführt) eine Mail mit der Bitte, ob du noch an ihren Veranstaltungen teilnehmen kannst.

    Viel Erfolg und Spaß in deinem Studium!

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar