Vorlesung Ästhetische Bildung Ä1 – keine Infos zu finden
Vorlesung Ästhetische Bildung Ä1 – keine Infos zu finden avatar

Hallo,
Ich wollte fragen, wann man im Vorlesungsverzeichnis Info‘s/ Anmeldemöglichkeiten zu der Vorlesung Ä1
I. Ästhetische Bildung finden kann, da ich diese im ersten Semester L1 gerne belegen möchte.
Vielen Dank für die Info.
Vg Steffi

Antwort

  1. Eva

    Hallo liebe Steffi,

    es ist gut möglich, dass einzelne Veranstaltung erst kurz vor Beginn des Semesters online zu finden sind.
    Dazu zählt u.a. auch Ästhetische Bildung. Das ist aber erstmal weiterhin nicht tragisch, da du dich dann, sobald die Vorlesung online ist, in den zugehörigen OLAT-Kurs einschreiben kannst.
    Schaue dafür regelmäßig im QIS/LSF nach.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar