Mündliche Staatsexamenprüfung in Mathematik (L2)
Mündliche Staatsexamenprüfung in Mathematik (L2) avatar

Hallo, ich fange im Wintersemester 20/21 mein Studium im Fachbereich Mathematik L2 an.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten, in welcher ein Formular geschickt wurde für die Anmeldung zur mündlichen Staatsexamenprüfung. Die Prüfung finden im Frühjahr 2021 statt. Nun ist meine Frage, ob ich mich als Erstsemestler dort auch schon anmelden soll.
Liebe Grüße

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe/r Studierende,

    nein, da du ja erst mit deinem Studium beginnst und deswegen noch keine bestandenen Prüfungen und andere relevante Zeugnisse/Zertifikate vorweisen kannst, ist dies für dich noch nicht relevant.
    Was für dich relevant ist, ist die Erstmeldung.
    Info Erstmeldung: https://www.uni-frankfurt.de/73862837/ZPL___FAQ_für_Studierende#ers und https://www.uni-frankfurt.de/66928735/Erstmeldung_NEU.pdf

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar