Erstes Staatsexamen – Prüfer in Erziehungswissenschaften und päd. Psychologie
Erstes Staatsexamen – Prüfer in Erziehungswissenschaften und päd. Psychologie avatar

Ich werde im Herbst 2021 voraussichtlich mein erstes Staatsexamen ablegen und bin auf Prüfersuche. Da ich keine Information darüber gefunden habe, wer in der päd. Psychologie Lehramtsstudierende prüft, wollte ich fragen, ob vielleicht eine Art aktuelle Prüferliste in den Erziehungswissenschaften und der päd. Psychologie für Lehramtsstudierende existiert. Vielen Dank.

1 Antworten

  1. Eva

    Hallo Nazmiye,

    eine aktuelle Liste aller möglichen PrüferInnen existiert leider nicht. Deswegen empfehle ich dir, dass du selbst mögliche PrüferInnen bei den jeweiligen Fachbereichen anfragst. Sie sind auf der Homepage der Goethe Universität (im jeweiligen Fachbereich) zu finden.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar