Anmeldung zur Lehrveranstaltung
Anmeldung zur Lehrveranstaltung avatar

Hallo zusammen,
ich habe leider meine Zugangsdaten für mein HRZ-Account erst heute erhalten und konnte mich dementsprechend erst jetzt für alle Veranstaltungen anmelden.
Leider war mir der Button zur Lehrveranstaltung „Didaktik der Mathematik 1 (M7-D1)“ nicht mehr zugänglich. Bei dem Versuch eine E-Mail an den Dozierenden zu schreiben konnte ich mich auch nicht bei der Webmail anmelden. Es erschien nach der Anmeldung ein Fenster mit der Aufschrift: „Ein schwerer Fehler ist aufgetreten.“ Somit hatte ich auch nicht mehr die Möglichkeit den Dozierenden über meine Unimail zu kontaktieren. Nun weiß ich nicht, wie ich mich noch für diese Lehrveranstaltung anmelden kann.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Simge Özdemir

One Comment

  1. Naomi Naomi

    Hallo Simge,

    es scheint so, als wäre etwas mit deinem HRZ-Account nicht in Ordnung. Kontaktiere in diesem Fall bitte das HRZ Service Center; https://www.rz.uni-frankfurt.de/44236614/Service_Center
    Die Veranstaltungen im LSF/QIS kann man sich i.d.R. auch ohne HRZ-Account ansehen. Für die Vorlesung, die du nennst, musst du dich nicht anmelden, aber für die passende Übung dazu.
    Die Einwahl in die Übungen erfolgt zwischen dem 04.11 und 6.11.2020. Hier ist der Link zum OLAT Kurs; https://olat-ce.server.uni-frankfurt.de/olat/auth/RepositoryEntry/9387311107?0

    Beste Grüße,
    Naomi Campo

Schreibe einen Kommentar