Anerkennung von Studienleistungen (Verbuchung der Leistungen)
Anerkennung von Studienleistungen (Verbuchung der Leistungen) avatar

Liebes Main-Lehramt Team,
ich habe von der LA die Bestätigung über die Anrechnung meiner Leistung bekommen. In einem Dokument ( https://www.uni-frankfurt.de/77750625/Anrechnungen_Schritt_für_Schritt.pdf ) habe ich gelesen, dass die ZPL diesen Brief auch erhält. Muss ich jetzt noch etwas tun, damit die Leistung in der elektronischen Prüfungsverwaltung verbucht werden?

One Comment

  1. niklein niklein

    Liebe(r) Studierende(r),

    damit deine Studienleistungen ordnungsgemäß verbucht werden können, solltest du diese dem ZPL übermitteln. Nähere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:

    https://www.uni-frankfurt.de/73861741/Das_Zentrale_Pr%C3%BCfungsamt_f%C3%BCr_Lehramtsstudieng%C3%A4nge

    Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Einschränkungen, kannst du die detaillierte Anrechnungsübersicht an die allgemeine e-Mailadresse des ZPS übermitteln.

    Liebe Grüße

    Niklas

Schreibe einen Kommentar