L1 Sachunterricht
L1 Sachunterricht avatar

Hallo, ich studiere nun im 3. Semester L1 mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht.
Ich habe bereits für den Sachunterricht meine beiden Wahlpflichtmodule belegt, würde jedoch gerne noch ein drittes Wahlpflichtmodul belegen. Kann ich mich dazu einfach im QIS anmelden? Und wenn ja bekomme ich irgendwo auf einem Dokument bestätigt, dass ich noch ein drittes Wahlpflichtmodul belegt habe?
Mit freundlichen Grüßen

One Comment

  1. Eva Eva

    Guten Morgen liebe/r Studierende,

    in der Studienordnung von Sachunterricht ist nicht vorgesehen, ein drittes Wahlpflichtmodul zu belegen. Auch für das Examen kann man ebenfalls kein drittes Wahlpflichtmodul einbringen. Das heißt, du kannst es es gern freiwillig besuchen, aber anrechnen lassen kannst du es dir nicht.

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar