L3 Deutsch: LN und MP in den Modulen FW 4 und 5
L3 Deutsch: LN und MP in den Modulen FW 4 und 5 avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich des Leistungsnachweises und der Modulprüfung in den Modulen FW 4 und FW 5 in L3 Deutsch. In der Studien- und Prüfungsordnung steht, dass sowohl in FW 4 als auch in FW 5 in einem der beiden Seminare eine Modulprüfung abgelegt werden muss. Wie sieht dies mit dem Leistungsnachweis aus? Muss ich in FW 4 bzw. in FW 5 einen Leistungsnachweis in dem Seminar machen, in dem ich nicht die Modulprüfung mache? Oder kann ich den Leistungsnachweis und die Modulprüfung auch in demselben Seminar ablegen? Oder muss ich in beiden Seminaren einen Leistungsnachweis machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
Anna

One Comment

  1. Eva Eva

    Hallo liebe Anna,

    in der neuen Studienordnung für Lehramt L3 Deutsch kann ich entnehmen, dass du dir für die Module FW4 und FW5 aussuchen kannst, ob du deinen Leistungsnachweis gemeinsam mit der Modulprüfung machen möchtest.

    Möchtest du ganz sicher sein, dann frag bei dem Institut nach.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar