Prüfungsanmeldung
Prüfungsanmeldung avatar

Hallo! Ich habe die Prüfungsanmeldung über das QIS für eine Modulprüfung verpasst. Es ist mein letzter Kurs. Kann man noch nachträglich angemeldet werden?
Ich bin davon ausgegangen, dass ich meinen Schein abgeben muss, da ich vor 2019 begonnen habe zu studieren. Ich möchte ungern, um ein Semester verlängern wegen eines einzigen Kurses.
Vielen Dank
Liebe Grüße!

3 Comments

  1. Eva Eva

    Hallo Liebe/r Studierende/r,

    hier ist das ZPL zuständig. Du kannst einen formlosen Antrag stellen, in dem du um nachträgliche Prüfungsanmeldung bittest und freundlich die Sachlage schilderst.
    Letztendlich entscheidet das Prüfungsamt, ob deinem Antrag stattgegeben wird oder nicht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    1. Avatar s107

      Danke für die Antwort!
      Wo und wie stelle ich den Antrag ?(als Email an das Prüfungsamt?)
      Ich versuche das Prüfungsamt seit zwei Tagen zu erreichen,
      aber erhalte weder per Anruf noch Email eine Rückmeldung? Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig die Prüfungsdaten zugestellt bekomme!

      Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar