Modulbelegung BW-A und Mathe M1
Modulbelegung BW-A und Mathe M1 avatar

Über OLAT habe ich für L2 Mathe keine Module für M1 gesehen, nur M2. Ich kann auch nicht für Bildungswissenschaft BW-A mich anmelden, da ich auch nicht finde. Wann oder ggf. wo kann ich für die Module anmelden.
LG

1 Antworten

  1. Jennifer aus dem Goethe - Lehrerzimmer

    Guten Tag,
    bei Mathematik kannst du dieses Semester leider nur die Didaktik belegen, da das Modul EM1 nur im Wintersemester angeboten wird. Das Modul EM2 baut auf Inhalten des Moduls EM1 auf, daher würde ich nicht empfehlen es zu belegen.
    Bei BW-A kannst du dich ab dem 01.04. in die OLAT-Kurse eintragen. Die Links dazu solltest du in der Kommentarbox der jeweiligen Veranstaltung im qis finden.
    Die Bildungswissenschaften findest du über einen separaten Unterpunkt im qis, über der Aufteilung zu den verschiedenen Lehrämtern. Dort findest du auch das Modul BW-A.
    https://qis.server.uni-frankfurt.de/qisserver/rds?state=wtree&search=1&trex=step&root120211=84110%7C81050%7C83669&P.vx=kurz

    VG
    Jenny

Schreibe einen Kommentar