WAS MUSS INS EXAMEN EINGEBRACHT WERDEN
WAS MUSS INS EXAMEN EINGEBRACHT WERDEN avatar

Hallo! Wo finde ich denn raus was ich alles ins „Zeugnis“ einbringen muss und darf?
LG Mary

3 Comments

  1. Naomi aus dem Goethe-Lehrerzimmer Naomi aus dem Goethe-Lehrerzimmer

    Hallo Mary,

    um herauszufinden, was du alles in die Erste Staatsprüfung einbringen kannst/musst, musst du in die jeweilige Studienordnung (fachspezifische Anhänge) schauen. Unter „Festlegungen zur Ersten Staatsprüfung“ findest du alle Module, die verpflichtend in die Staatsprüfung einzubringen sind.

    Liebe Grüße,
    Naomi

  2. Avatar s161

    Hallo Naomi,

    ich habe die gleiche Frage wie Mary und habe in der Studienordnung Französisch L3 nichts gefunden, vielleicht kannst du mir nochmal genau erklären, wo es steht.
    Über der Studienordnung steht bei mir groß „UniReport“ Ist das richtig?

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar