WHA – Frage
WHA – Frage avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine WHA schreiben. Benötige ich dazu eine*n Betreuer*in, die meine Arbeit beaufsichtigt und mich beratet?

One Comment

  1. Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Student*in,

    um deine WHA bei der Hessischen Lehrkräfteakademie (kurz: HLA) anzumelden, benötigst du eine*n Betreuer*in, der*die nach deiner Abgabe ebenfalls lesen wird (Stichwort: Gutachter*in). Die Person hilft dir bei der Themenfindung, bei der Literaturrecherche und bei anderen wichtigen Vorgängen während deines Schreibprozesses.

    Schau doch mal rechts in der Schlagwortsuche, da findest du zusätzliche informative Fragen und passende Antworten rund um die Wissenschaftliche Hausarbeit.
    Weitere Infos kannst du auf der Homepage der HLA entnehmen:
    https://lehrkraefteakademie.hessen.de/lehrerausbildung/erste-staatspruefung/wissenschaftliche-hausarbeit

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar