Immatrikulation
Immatrikulation avatar

Liebes Maln Lehramt Team,

Ich hatte mich für ein höheres Semester beworben und wiurde heute zugelassen. Im Zulassungsbescheid steht, dass ich bis zum 17.9 die Funktion der Online-Immatrikulation nutzen soll. Leider wird mir angezeigt, dass die Frist hierfür schon abgelaufen sei, wobei ich erst heute den Zulassungsbescheid erhalten habe. Das Ssc kann ich leider nicht erreichen, weshalb ich mich über eure Hilfe freuen würde.
Lg

1 Antworten

  1. Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Student*in,
    bei Fragen rund um das Bewerbungsverfahren ist das Studien-Service-Center der Goethe-Universität zuständig.
    Ich bitte dich, dich mit deiner Frage an das SSC zu wenden. Das SSC erreichst du per Mail oder zu bestimmten Zeiten auch über eine Hotline. Hier findest du die Erreichbarkeit.
    Viele Grüße
    Eva

    (geändert am 07.09.2021)

Schreibe einen Kommentar