FW2B: Sind die ausgewählten Seminare Module für den Bereich Cultural Studies?
FW2B: Sind die ausgewählten Seminare Module für den Bereich Cultural Studies? avatar

Guten Morgen,
Ich studiere L3 für Englisch und muss in FW2 B noch das Seminar in Cultural Studies belegen. Ich habe mir dazu zwei Seminare im QIS ausgesucht, die in die engere Wahl kommen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese sich auch auf den Bereich Cultural Studies beziehen, da sie auch Aspekte eines Literary Studies Seminar erfüllen.
Es geht dabei um folgende Seminare:
•John Dos Passos’s U.S.A. Trilogy bei Herrn Prof. Dr. Völz
und
•Narratives of Ethnic and National Identity bei Frau Anastasijevic

Kann mir einer vielleicht sagen, ob es sich bei beiden von diesen Seminaren um ein Seminar aus dem Bereich Cultural Studies handelt?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

One Comment

  1. Naomi aus dem Info-Café Main-Lehramt Naomi aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo liebe*r Student*in,
    ich habe mir die Veranstaltungen im QIS angeschaut und mit der Studienordnung abgeglichen.
    John Dos Passos’s U.S.A. Trilogy bei Herrn Prof. Dr. Völz kannst du sowohl für Cultural Studies als auch für Literary Studies belegen, denn hier findest du die Kürzel FW 2B.2 und FW 2B.3.
    Bei Narratives of Ethnic and National Identity bei Frau Anastasijevic ist die Situation leider nicht klar. Hier empfehle ich dir bei der zuständigen Dozierenden nachzufragen oder bei der Studienfachberatung in Englisch.

    Viele Grüße,
    Naomi

Schreibe einen Kommentar