OLAT Anmeldung
OLAT Anmeldung avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
Soweit ich entnehmen konnte ist eine Einwahl in die Übung Mathematik L1Arithmetik und Diagnose (L1M-G1-A) erst ab dem 11.10.21 Über OLAT möglich.
Außerdem wollte ich wissen, ob bei dem Vorlesungen wo man sich über OLAT anmelden soll man einfach warten muss bis ein OLAT link veröffentlicht wird und sich dann anmelden kann oder ob es anderst geht?

1 Antworten

  1. Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Studierende,

    die Frist zur Anmeldung für die Mathe-Übung (L1M-G1-A) ist vom 11.10.2021 bis 22.10.2021 über QIS/LSF möglich.
    Dafür meldest du dich an, um eine Übung zugeteilt zu bekommen, an der du regelmäßig teilnehmen kannst.

    Der OLAT-Kurs ist für die Vorlesung und die zugehörigen Materialen vorgesehen. Der Link wird in den nächsten Tagen/Wochen hier bekannt gegeben.

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar