FW 1.3 (L3, Englisch) Vorlesung anstatt Proseminar
FW 1.3 (L3, Englisch) Vorlesung anstatt Proseminar avatar

Guten Tag,

laut der Studienordnung für L3 (Englisch) muss ich im Modul FW 1 für 1.3 (Introduction to Cultural Studies) ein Proseminar belegen. Ist es hier auch möglich anstatt eines der Proseminare die Vorlesung „Einführung in die Amerikanische Geschichte und Gesellschaft“, welche für L3-Studierende auch das Kürzel „FW 1.3“ hat, zu belegen, auch wenn laut Studienordnung ein Proseminar vorgesehen ist?

LG

David

One Comment

  1. Allgemeine Studienberatung Lehramt Allgemeine Studienberatung Lehramt

    Lieber David,

    vermutlich ja, da die Vorlesung ebenfalls mit dem Kürzel FW 1.3 gekennzeichnet ist. Sicherheitshalber rate ich aber bei der Dozierenden oder Studienfachberatung Englisch nachzufragen. Bitte behalten Sie die Anmeldefrist im Blick und melden sich doch auch zu einem der Proseminare an.

    Viele Grüße
    Lara Jagadics

Schreibe einen Kommentar