M5-D1 nicht abgeschlosse; trotzdem MU mit neuen Technologien belegen
M5-D1 nicht abgeschlosse; trotzdem MU mit neuen Technologien belegen avatar

Hallo,
ist es trotzdem möglich „Mathematikunterricht mit neuen Technologien“ zu belegen, auch wenn man „Didaktik der Geometrie“ noch nihct bestanden hat?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Freundliche Grüße

One Comment

  1. Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt Eva aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Student*in,

    ich habe mir soeben die Studienordnung von L2/L5 Mathematik angesehen. Dort ist vermerkt, dass die Teilnahmevoraussetzung für das Modul ,,Mathematikunterricht mit neueren Technologien“ (M7a-D3) das Bestehen der Modulprüfungen von M5-D1 und M6-D2 beinhaltet. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass du erst nach erfolgreichem Abschluss von der ,,Didaktik der Geometrie“ das Modul belegen kannst.

    Jedoch empfehle ich dir, nochmal beim Institut der Mathematik nachzufragen, evtl. ist es doch möglich.

    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar