Wahlpflichtbereich Politik und Wirtschaft (L5)
Wahlpflichtbereich Politik und Wirtschaft (L5) avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere zurzeit Förderschullehramt (L5) mit dem Fach Politik und Wirtschaft. Ich habe eine kurze Frage zu dem Wahlpflichtbereich in PoWi. Habe ich es richtig verstanden, dass ich nur einen Teil des Wahlpflichtbereichs zu belegen habe. Also entweder „Vergleichende Politikwissenschaft“ oder „Internationale Beziehungen“. Oder muss ich beide Module belegen?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße

One Comment

  1. Valentina aus dem Info-Café Main-Lehramt Valentina aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Student*in,
    das hast Du richtig verstanden – Du entscheidest dich entweder für das Modul FW 2a Vergleichende Politikwissenschaft oder FW 2b Internationale Beziehungen.

    Liebe Grüße
    Valentina

Schreibe einen Kommentar