WHA – Frage zur Anmeldung
WHA – Frage zur Anmeldung avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage bzgl. der Anmeldeunterlagen zur WHA. Ich habe vor dem Lehramtsstudium ein Semester Jura in Gießen studiert. Muss ich das bei der Anmeldung angeben und falls ja, muss ich auch einen Nachweis dafür beifügen?

One Comment

  1. Valentina aus dem Info-Café Main-Lehramt Valentina aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe*r Student*in,
    im Dokument „Anmeldung der wissenschaftlichen Hausarbeit“ der Hessischen Lehrkräfteakademie wird man tatsächlich nach vorherigen Studienverläufen gefragt. Wenn keine Anrechnung erfolgt, ist ein Nachweis m.E. nicht notwendig. Gerne kannst Du dich mit dieser Frage aber auch an den Kontakt der Hessischen Lehrkräfteakademie, Soultana Staub, unter WHA.PST.LA.FFM@kultus.hessen.de wenden.

    Liebe Grüße
    Valentina

Schreibe einen Kommentar