WHA-Anmeldun
WHA-Anmeldun avatar

Hallo zusammen,
ich würde gerne demnächst mit meiner WHA beginnen, jedoch konnte ich nirgends Fristen zur Anmeldung finden. Gibt es Fristen, und wenn ja wo finde ich diese?
Ich würde gerne zum SOSE 22 meine WHA anfangen, davor mache ich jedoch mein letztes Praktikum und könnte daher erst im April mit dem schreiben anfangen, kann man das individuell organisieren?

One Comment

  1. Naomi aus dem Info-Café Main-Lehramt Naomi aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo liebe*r Student*in,
    sobald du dein Zwischenprüfungszeugnis hast, kannst du die WHA jederzeit anmelden. Hier gibt es keine Fristen. Wann du also starten möchtest, liegt bei dir. Alle Informationen zum Anmeldeantrag und den Antrag selbst findest du hier.

    Tipp: Die Bearbeitungszeit der Anmeldeunterlagen liegt i.d.R. bei ca. 14 Tagen. Sobald dein Thema von der LA bewilligt ist, bekommst du auch ein festes Start- & Abgabedatum. Melde die WHA also erst an, wenn du bereit bist.

    Viele Grüße,
    Naomi

Schreibe einen Kommentar