Frage zum Veranstaltung/Seminar: Einführung in die Sprachwissenschaft
Frage zum Veranstaltung/Seminar: Einführung in die Sprachwissenschaft avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich studiere L1 mit den Fächern Deutsch(lang), Mathe und Sachunterricht.
Ich bin durch das Verfahren in die Gruppe 1 in der Einführung in die Sprachwissenschaft gekommen. Ich habe durch ein dummes Missverständnis den ersten Termin nicht besucht. Ich habe dem Professor am gleichen Tag eine E-Mail geschrieben und mich entschuldigt. Auch habe ich gefragt ob das zum sofortigen Ausschluss führt, jedoch keine Antwort bekommen. Ich finde Leiter auch keine Mitarbeiter oder die zuständige dafür.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen, da die Angst groß ist das ich aus dem kurs gekickt werde .

Mit freundlichen Grüßen
Harman Chadia

1 Antworten

  1. s3771795

    Hallo,
    dass ist natürlich doof, dass du die Sitzung verpasst hast. Allerdings sollte das kein Problem darstellen, da in der ersten Sitzung meist nur Organisatorisches besprochen wird. Du kannst aber auch einfach die Veranstaltung am Freitag besuchen um die Informationen einzuholen.

Schreibe einen Kommentar