Modulbelegung L3 Englisch Sport
Modulbelegung L3 Englisch Sport avatar

Hallo,
Ich habe eine Frage zur Frist der Modulbelegung für Englisch und Sport in L3 auf Lehramt. Ich wollte mich eigentlich heute anmelden für die einzelnen Module, jedoch werden mir keine angezeigt. In BWL zb. werden sie mir jedoch angezeigt. Jetzt habe ich Angst,. dass ich die Frist verpasst habe.

1 Antworten

  1. Leon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    für Sport hast Du tatsächlich die Belegungsfrist verpasst. Diese ging bis heute um 9:00 Uhr. Dies kannst Du im QIS/LSF auch nachlesen: https://qis.server.uni-frankfurt.de/qisserver/rds?state=wtree&search=1&trex=step&root120232=99502%7C99368%7C101627%7C101132&P.vx=kurz

    In Englisch sollte die Belegungsphase noch laufen. Bitte schau nochmal genau nach. Es ist auch möglich, dass man sich per Mail an die Dozierenden wenden muss, um einen Platz zu erhalten. Wenn Du uns dein Semester in Englisch mitteilen würdest, könnten wir nochmal genauer nachschauen, ob die Fristen noch laufen, erst noch beginnen oder schon vorbei sind.

    Viele Grüße
    Leon

Schreibe einen Kommentar