Anmeldung für Englisch Kurs im Bereich FW 2.B.2 und 2.B.3
Anmeldung für Englisch Kurs im Bereich FW 2.B.2 und 2.B.3 avatar

Hallo,

Ich wollte mich für den Kurs in L3 Englisch Seminar Cultural Studies bewerben und habe bemerkt dass bei einigen Kursen FW 2.B. 2+3 steht. Ich habe letztes Semester einen Kurs besucht wo 2.B 2+3 steht. Heißt dass wenn man sich bei so einem Seminar anmeldet dass man gleichzeitig 2.B 2 und 3, also Seminar Literary und Cultural Studies besucht hat und man eine Modulprüfung machen muss wenn es die zuletzt besuchte Veranstaltung ist in dem Bereich FW 2?

VG Azra

1 Antworten

  1. Güli aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Liebe Azra,

    vielen Dank für deine Nachricht!

    Wenn bei einer Veranstaltung FW2B.2+3 steht, bedeutet das nicht, dass du Literary und Cultural Studies gleichzeitig belegst, sondern, dass die Veranstaltung sowohl als Literary Studies als auch als Cultural Studies gewertet werden kann.

    Herzliche Grüße

    Güli
    aus dem Info-Café Main-Lehramt

Schreibe einen Kommentar