OSZ und Campus Westend
OSZ und Campus Westend avatar

Hallo, ich habe leider folgende Problematik: ich habe mittwochs von 8-10 Uhr das Seminar über Geographien der Metropolregion FFM (Erdkunde) im Otto Stern Zentrum im Campus Riedberg. Danach von 10-12 Uhr habe ich eine Vorlesung über Bildungswissenschaften im Campus Westend. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit bei den Terminen für mich, wie soll das gehen? Wie soll ich pünktlich um 10 Uhr im Campus Westend sein? Bitte um Hilfe

Lieben Dank

1 Antworten

  1. s6593938

    Hallo,
    zwischen den Veranstaltungen liegen aufgrund der akademischen Viertelstunde immer 30 Minuten, sodass du eine halbe Stunde hast, um den Campus zu wechseln. Deine Veranstaltungen sollten also von 8:15 Uhr bis 9:45 Uhr gehen und dann um 10:15 Uhr wieder anfangen. Bei einer Vorlesung ist es in der Regel nicht schlimm, wenn man ein paar Minuten zu spät kommt, Du kannst aber der entsprechenden Lehrperson auch Bescheid geben, dass Du voraussichtlich immer ein wenig später da sein wirst, wenn Du das möchtest.

Schreibe einen Kommentar