Studienordnungen
Studienordnungen avatar

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es neue Studienordnungen gibt, da es ja ab diesem Semester Lang- und Kurzfächer gibt? Existieren neue Studienordnungen oder wählt man (wie vorher) die Studienordnung des jeweiligen Faches unter diesem Link? -> https://www.uni-frankfurt.de/63261873/20_Fachspezifische-Anhaenge-und-Modulscheine-L1

Liebe Grüße
Nikoleta

2 Antworten

  1. Leon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    leider sind die neuen Studienordnung noch nicht zugänglich. Auf folgender Website gibt es aber eine Auflistung von Modulen, die Du im ersten Semester studieren kannst: https://leon.uni-frankfurt.de/

    Hierfür sucht Du deinen spezifischen Studiengang aus und gibst deine Fächer an, die Du studieren wirst. Dann findest Du auf der rechten Seite PDF-Dateien, die Du dir runter laden kannst.

    Viele Grüße
    Leon

Schreibe einen Kommentar