Vorlesung BW-A/Sb2 zweimal im Vorlesungsverzeichnis?
Vorlesung BW-A/Sb2 zweimal im Vorlesungsverzeichnis? avatar

Hallo, momentan stelle ich mir als Ersti den Stundenplan zusammen und habe jetzt eine Frage bezüglich der Vorlesung „BW-A/Sb2: Einführung in Erziehung sowie Innovation“. Im Vorlesungsverzeichnis habe ich zweimal die Vorlesung BW-A/Sb2 unter „Einführung in die Bildungswissenschaften“ gefunden. Die Beschreibungen zu den Vorlesungen sind fast identisch, jedoch ist eine Vorlesung versehen als „Einführung in Erziehung sowie Innovation“ und die andere als „Einführung in Erziehung und Innovation“. Die Uhrzeiten weichen auch voneinander ab. Kann ich mir eine Vorlesung davon aussuchen oder spielt es eine Rolle welche ich von den zwei nehme, da sie beide eigentlich das gleiche beinhalten?

Ich bedanke mich im Voraus für die Aufklärung meiner Verwirrung,
Aylin

1 Antworten

Schreibe einen Kommentar