Campuswechsel zwischen den Vorlesungen
Campuswechsel zwischen den Vorlesungen avatar

Hallo, ich wollte fragen, ob es zeitlich möglich ist, zwischen zwei Vorlesungen den Campus zu wecheln. Bspw. geht eine Vorlesung von 8-10 Uhr und findet auf dem Campus in Bockenheim statt und die nächste fängt laut Vorlesungsverzeichnis schon um 10 Uhr an, jedoch auf dem Campus Westend. Somit würde die nächste Vorlesung ja bereits anfangen wenn man sich auf den Weg macht oder bekommt man von den Professoren ein Zeitfenster?

Danke im Voraus

1 Antworten

  1. Jennifer aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Guten Tag,

    Veranstaltungen haben i.d.R. ein sogenanntes akademisches Viertel. Vorlesungen, die von „8-10Uhr c.t.“ stattfinden, dauern nur von 8:15-9:45Uhr. Entsprechend hast du circa 30min Zeit, um den Campus zu wechseln.

    VG
    Jenny

Schreibe einen Kommentar