doofe Frage zur WHA…(Abgabe)
doofe Frage zur WHA…(Abgabe) avatar

Hallo Zusammen,

ich hab eine doofe Frage: wie genau gebe ich die zwei ausgedruckten Versionen meiner WHA ab? Beide in einen Umschlag oder jeweils zwei Umschläge oder gar keine Umschläge? Und falls im Umschlag: an wen adressiere ich die WHA? An meine Prüferin, oder allgemein an die HLA?

Im Internet stehen dazu keine genauen Angaben. Würde mich sehr über eine kurze Antwort auf meine (doofe) Frage freuen.

Herzlichen Dank und Grüße

2 Antworten

  1. Leon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    erstmal gibt es keine doofen Fragen. Je nachdem was für einen Umfang deine WHA hat, gibst Du diese in einem Briefumschlag ab. Falls die WHA nicht in einen Umschlag passen sollte, ist es kein Problem diese auch in zwei Umschlägen abzugeben. Die WHA wird an die HLA adressiert. Ich würde Dir empfehlen, die WHA in einem, an der Uni nahegelegenen, Copy-Shop drucken zu lassen. Die machen Dir in der Regel alles soweit fertig, dass Du am Ende die WHA nur noch in den Briefkasten der HLA einwerfen musst oder es per Post versenden kannst. Persönlich würde ich Dir diesen Copy-Shop empfehlen: https://www.copyshop-frankfurt.de/.

    Viele Grüße
    Leon

Schreibe einen Kommentar