Unterschied Modulschein und Lehrveranstaltungsübersicht in LeOn
Unterschied Modulschein und Lehrveranstaltungsübersicht in LeOn avatar

Hallo zusammen,
Ich hätte ein Frage zum belegen von Modulen. Im neuen Modulschein steht in L3 für englisch, dass im Bereich FW 1 Introduction to linguistics im ersten Semester belegt werden soll, aber in der lehrveranstaltungsübersicht auf Leon wird Introduction to linguistics nicht erwähnt, aber dafür taucht Einführung in die Literaturwissenschaft auf…
Meine Frage ist ob ich beide Proseminare besuchen muss und ob beide im ersten Semester belegt werden sollen oder ob eins von den beiden Dokumenten „falsch“ ist und nur eins der beiden Module besucht werden soll?
Vielen Dank im Vorraus!!!

1 Antworten

  1. s3771795

    Hallo, schau am Besten immer in der Studienordnung und im QIS nach.
    Wenn du jetzt zuerst Literaturwissenschaft gemacht hast, sollte das kein Problem sein. Die drei Veranstaltungen des Moduls enden jeweils mit einer Klausur und daraus wird der Mittelwert berechnet.
    Viele Grüße
    Lydia

Schreibe einen Kommentar