Veranstaltungen belegen
Veranstaltungen belegen avatar

Hallo,
ich habe versucht meinen Stundenplan zu erstellen und blicke leider nicht durch. Ich habe mich für ein höheres Semester beworben und fange zu diesem Wise an der Goethe Universität zu studieren. Meine Rückmeldung kam erst zum 26.09.23 und ich habe jetzt gelesen, dass man nur bis zum 22.09 Zeit hatte um sich für Veranstaltungen anzumelden. Stimmt das?
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Grüße

1 Antworten

  1. s9025669

    Hey, mir geht’s genau so wie dir, weil ich ebenfalls gewechselt habe und es Verzögerung gab… Ich habe gesehen, dass die dritte Anmeldephase in den meisten Fächern ab dem 16.10. läuft und ich hoffe sehr über das Nachrückverfahren irgendwo noch den ein oder anderen Platz zu ergattern. Vielleicht kennt sich da jemand anderes noch aus und hat eine bessere Lösung.
    Viel Erfolg dir 🙂

Schreibe einen Kommentar