Fragen zur Studienordnung L3
Fragen zur Studienordnung L3 avatar

Hallo liebe Mitstudenten, ich bin Zweitsemester mit den Fächern Englisch und Geschichte und arbeite aktuell am Modul „Einführung in die Geschichtsdidaktik“. In der Studienordnung ist die Rede von „Übung Medien/Methoden“ ich konnte jedoch nur eine Übung „Medien des historischen Lernens“ finden, erfüllt diese Übung die OG Voraussetzung? Zudem verlangt das Modul eine „Übung Zugänge“ welche ich weder als Veranstaltung finde noch mir etwas darunter vorstellen kann. Da mir im aktuellen Semester dadurch eine Übung fehlt, wüsste ich gerne auch ob man das Modul auch in mehreren Semestern abschließen kann da die Studienordnung ja nur ein Semester einplant und z.B. TEFL in einem Rutsch gemacht werden muss.

Ich währe über jede Hilfe dankbar.
MFG Tommy

1 Antworten

Schreibe einen Kommentar