SPS Modul 2 für alle L1 Studenten geändert?
SPS Modul 2 für alle L1 Studenten geändert? avatar

Hallo,

ich bin derzeit etwas verwirrt bezüglich des SPS 2 Moduls. Ist es richtig, dass dies nun für alle L1 Studierenden (auch PO 2018) 10wöchig semesterbegleitend stattfindet? Wie muss ich mir das vorstellen, kann man in der Zeit dann noch Veranstaltungen an der Uni besuchen? Wie flexibel ist das von den Zeiten (ich bin jetzt im 3. Semester und müsste nächstes Semester die Mathe-Vorlesung abschließen, die gibt es ja sonst erst wieder den Sommer drauf). Oder ist es jetzt gar nicht mehr empfohlen, sich im 3. Semester anzumelden, sondern erst im 4.?

Ich habe die Info nur zufällig gesehen, als ich wegen der Anmeldezeit geschaut habe und mich gewundert, dass wir dazu so gar keine Mitteilung bekommen haben. Auch andere Studenten, mit denen ich gesprochen habe, wussten da nichts davon und dachten, es betrifft nur die, die nach neuer PO studieren.

Ich hoffe, sie können da für etwas Klarheit sorgen, vielen Dank und viele Grüße

SB

1 Antworten

Schreibe einen Kommentar