Vorlesungen
Vorlesungen avatar

Ich würde gerne wissen, ob es im zweiten Semester notwendig ist, die Vorlesungen präsent zu besuchen, oder ist es auch möglich online teilzunehmen ? Ich habe die Fächer Kunst, Erdkunde und Bildungswissenschaften.

1 Antworten

  1. Jennifer aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Guten Tag,

    der Trend geht zurück zur Präsenzlehre. Ob deine Veranstaltungen in Präsenz stattfinden oder digital sind, sollte idealerweise in der Kommentarbox der entsprechenden Veranstaltung im QIS/LSF stehen oder in etwaigen Begleitkursen über OLAT/Vigor/Moodle/etc., sofern es welche gibt.
    Sollte dahin gehend keine Info angegeben sein, kann denke ich davon ausgegangen werden, dass die entsprechende Veranstaltung in Präsenz stattfinden wird. Im Zweifel kann sonst aber auch direkt bei den Dozierenden per mail nachgefragt werden.

    VG
    Jenny

Schreibe einen Kommentar