Umrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen im Studienanteil Politik und Wirtschaft für Lehramtsstudierende, die ihr Studium vor dem SoSe 19 aufgenommen haben
Umrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen im Studienanteil Politik und Wirtschaft für Lehramtsstudierende, die ihr Studium vor dem SoSe 19 aufgenommen haben avatar

Ich habe den Meldebogen zur Umrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen im Studienanteil Politik und Wirtschaft für Lehramtsstudierende, die ihr Studium vor dem SoSe 19 aufgenommen haben bislang nicht abgegeben. Die damit verbundene Umstellung zur elektronischen Prüfungsverwaltung war für mich bisher nicht notwendig, da ich bereits seit 2018 scheinfrei bin und meine Bescheinigung über ein ordnungsgemäßes Studium ebenfalls bereits erhalten habe. Ist eine nachträgliche Abgabe des Meldebogens zwingend notwendig?

Antwort

Schreibe einen Kommentar