BW Modulprüfung nicht bestanden
BW Modulprüfung nicht bestanden avatar

Hallo!
ich habe leider eine BW Modulprüfung nicht bestanden und der Dozent bietet in diesem Semester keine Wiederholungsprüfung an. Soweit ich weiß, kann man in dem Fall im Folgesemester eine Wiederholungsprüfung in einem anderen Studienbereich machen. Muss ich mich hierzu beim ZPL melden? Und die zweite frage wäre, was passiert, wenn man in dem besagten Modul nirgends zugelassen wurde? Die Wiederholungsprüfung muss ja zum nächst möglichen Zeitpunkt geschrieben werden… Danke im Voraus!

Antwort

  1. Simon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    Melde dich auf jeden Fall nochmal beim ZPL und frage dort nach. Eigentlich müsstest du dich einfach so wieder für eine MP anmelden können. Ein späteres Anmelden sollte auch kein Problem sein.

Schreibe einen Kommentar