Mathematik (L2): Auswahl der Prüfer/in in der Formular Anlage G von HLA
Mathematik (L2): Auswahl der Prüfer/in in der Formular Anlage G von HLA avatar

Hey, ich möchte meine schriftliche Klausur im Mathe. im Herbst 2023 schreiben. Nun muss ich die erwünschte Prüfer/in und die Prüferunterschrift bis zum 05.05.2023 bei der HLA abgeben. Aber gemäß der Anmeldungsregeln der Mathematik dürfen wir keine Prüfer/in auswählen. Wie kann ich das Formular mit Prüferunterschrift bis zum 05.05.2023 bei der HLA ausfüllen und dann abgeben??
Noch eine Frage: Ich muss noch ein Vertiefungsseminar bis 11.07.2023 erledigen. Gibt es Problem mit der Nachreichfrist einzelner fehlender Unterlagen, nämlich 26.07.2023? Soll ich früher mit dem zuständigen Dozent darüber besprechen?
Vielen Dank!

1 Antworten

  1. Leon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    Du kannst bei der Angabe der Prüfer*innenunterschriften keine Angabe machen, da Du deine Prüfer*in bis zur Abgabe der Unterlagen nicht kennst. Das heißt, Du gibst Mathe als dein schriftliches Fach an und lässt das Feld mit der Prüfer*innenunterschfrift frei. Die HLA weiß darüber bescheid. Wenn Du deine Prüfer*in kennst, musst Du die Unterschrift nicht nachreichen.

    Bitte sprich dies mit deinem Dozenten ab, sodass dieser darüber informiert ist, dass er deine Korrektur bevorziehen soll, damit Du die Fristen einhalten kannst.

    Viele Grüße
    Leon

Schreibe einen Kommentar