Examen Prüfer/innen
Examen Prüfer/innen avatar

Hallo,

ich werde im Frühjahr 2024 mein Staatsexamen machen, daher bin ich momentan auf Prüfer/innensuche. Ich habe bereits einige Zusagen, bin mir allerdings noch nicht sicher für welche Prüfer/innen ich mich entscheiden werde. Gibt es eine Frist, bis wann man Prüfer/innen absagen muss, falls man sich doch nicht bei ihm/ihr prüfen lassen möchte? Ich möchte Dozent/innen nicht zu voreilig absagen und mir noch etwas Zeit zum Nachdenken lassen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

1 Antworten

  1. Simon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    es gibt bei jedem Examensdurchgang einen festen Termin bis zu dem die Unterschriften der Prüfenden vorgelegt werden müssen. Im jetzigen Durchgang war das bis zum 4.11, der Termin wird wahrscheinlich ähnlich sein.

    Bitte entscheide dich aber so schnell wie möglich, damit du im Notfall niemanden den Platz wegnimmst.

    Viel Erfolg,
    Simon

Schreibe einen Kommentar