PrüferInnensuche für Examen Frühjahr 24
PrüferInnensuche für Examen Frühjahr 24 avatar

Heyo Liebe Menschen,

ich such momentan PrüferInnen für das Examen im Frühjahr 2024. Den Ablauf habe ich verstanden.
Welche Bereiche haben denn zentrale Vergaben von PrüferInnen über OLAT etc. und wo kann ich diese finden?

Es gibt auf OLAT alte Kurse von Mathe, Deutsch & AGD, würde bedeuten für L1er, dass wir nur in BW zwei PrüferInnen über Mails suchen?

Eine Antwort würde mir voll helfen, Merci und Liebe Grüße

1 Antworten

  1. Simon aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Hallo,

    genau, in BW musst du deine Prüfer:innen eigenständig suchen. In den anderen von dir angesprochenen Bereichen gibt es für jeden Durchlauf OLAT Kurse (z.B. Deutsch ca. 9 Monate davor),

    Je nachdem, was dein drittes Fach ist, müsstest du hier noch nach Prüfenden suchen.

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

    Liebe Grüße,
    Simon

Schreibe einen Kommentar