BW-A Sb1 Unterrichten und Beurteilen
BW-A Sb1 Unterrichten und Beurteilen avatar

Hi,

ich habe bereits letztes Semester vergeblich nach dem Kurs BW-A Sb1 gesucht, sowohl in QIS/LSF als auch in OLAT, über die Fächer, als auch Namenssuche. Dort wurden mir zwar zum Teil BW-A Sb1 Kurse aus vergangenen Semestern angezeigt, aber keine für das aktuelle Semester, ich dachte dann vielleicht findet der Kurs nur alle 2 Semester statt, aber dieses Semester habe ich ihn bisher wieder nicht gefunden. Wo ist der Kurs? Könnte man mir vielleicht einen Link zukommen lassen? Danke im Voraus!

LG
Michel

1 Antworten

  1. Jennifer aus dem Info-Café Main-Lehramt

    Guten Tag,

    die SB1 Veranstaltung findest du im QIS dort, wo du auch die SB2 Veranstaltung findest bzw. gefunden hast.
    Veranstaltungen > Vorlesungsverzeichnis > Lehrveranstaltungen für Lehramtsstudiengänge (Modulstruktur) > L1-L5 Bildungswissenschaften > Einführung in die Bildungswissenschaften (BW-A)
    Hier der Link: https://qis.server.uni-frankfurt.de/qisserver/rds?state=wtree&search=1&trex=step&root120221=90016%7C88532%7C90477%7C88082&P.vx=kurz

    VG
    Jenny

Schreibe einen Kommentar